Skip to main content

LIVE ZOOM-Abend zum Thema: "Kochen für den Hund"

So ihr Lieben, nach meiner Umfrage & auf euren Wunsch hin, habe ich mich dafür entschieden, dass ich euch mal etwas über das Kochen für Hunde erzähle. Ich werde euch darüber aufklären, was zu beachten ist. Ich werde euch darüber aufklären, was man wie kochen kann & was man vielleicht auch nicht so genau nehmen muss. Ich kläre auf über Lebensmittel, die gekocht werden müssen & darüber, wann Lebensmittel gekocht werden können, aber nicht gekocht werden müssen. Es gibt viel zu erzählen. Ich möchte eure Unsicherheiten nehmen & euch Tipps & Tricks mitgeben, die ihr in euren Alltag umsetzen könnt. Ich werde dabei auch etwas auf's BARFen (also die Rohfütterung) eingehen, dazu aber gern nochmal einen separaten Abend veranstalten, an dem ich ausführlich über die Rohfütterung berichte.

Wenn ihr auch so viel Lust auf das Thema habt, dann gesellt euch nächste Woche Freitag, den 07.07.2023 um 20 Uhr gern dazu. Gießt euch ein Glas Wein ein, macht euch ein Bier auf, kocht euch einen Tee oder genießt eure kühle Limonade. Ich freue mich auf jeden von euch!

Über diesen Link könnt ihr euch nächste Woche dazuschalten:

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen mir, meine Arbeit zu finanzieren. Danke dir! :)

Zur Mitgliedschaft (Opens in a new window)

Topic BLOG