Skip to main content

Klassentreffen nach 20 Jahren- erste Zweifel und wie es dann wirklich war

Im Februar habe ich nach 20 Jahren eine Einladung zum Klassentreffen meines Gymnasium Jahrganges bekommen.

Ich habe mich drüber gefreut, dennoch kamen sofort Zweifel auf.

Gedanken wie: "Da werde ich doch auch wieder nicht dazu passen" , "Ich habe ja nicht mal mein Abi abgeschlossen" und "Die sind doch jetzt sicher alle erfolgreich, Ärzte, Anwälte und ich habe nicht mal ansatzweise so viel erreicht".

Minderwertigkeitsgefühle. Und zu meinen nicht "genug" zu sein.

Aber es kam ganz anders. Ich war positiv überrascht, habe mich sehr wohl gefühlt und war erst um 3 Uhr nachts zuhause.

Also, wer mehr über diese Erfahrung hören möchte: Ich habe seit gestern ein Mikrofon und habe das heute das erste Mal ausprobiert. Es ist nichts geschnitten. Es war einfach mal ein erster Versuch.

Dennoch freue ich mich das erste Mal meine "Stimme" mit Euch zu teilen und mich damit noch ein wenig mehr zu zeigen und zu öffnen.

Habt einen schönen Sonntag!

Topic Stimme

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of PsychoMumMe and start the conversation.
Become a member