Skip to main content

"Ich bin so erschöpft!" Wie du besser leben kannst. Teil 2

Heute erzählte ich meinem Mann von meiner sehr beschaulichen Kindheit. Meine Mutter entschied sich in der DDR, 1986, sich selbstständig zu machen, damit sie die Möglichkeit hatte, drei Jahre zu Hause bleiben zu können. Meine Großeltern wohnten mit meinen Eltern in einem kleinen, beschaulichen Reihenhaus. Es war ein absoluter Traum, so etwas in der DDR zu besitzen. Auch wenn mein Opa oder mein Vater jeden Morgen Kohlen schleppen mussten, um den einzigen Ofen im Haus anzünden zu können, damit es etwas warm wurde.

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Opens in a new window)

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Priska Lachmann and start the conversation.
Become a member