Skip to main content

Fokus Reise: Kapverden und Herford

Die Kapverdischen Inseln und die NRW-Stadt Herford in einem Newsletter? Das mag ungewöhnlich sein. Geht aber. Das eine Ziel bietet sich eben für einen Wochenendtrip an, das andere für eine längere Auszeit. Fangen wir mit Herford an – schließlich ist es einfacher zu erreichen als die Kapverden.

Vortrag über die Glücksorte

Ich habe diesen Monat in der Markthalle in Herford einen Vortrag über mein neues Buch (Opens in a new window) "Glücksorte im Teutoburger Wald" gehalten. Ein Exemplar kann ich verschenken. Wer mir zuerst auf diesen Newsletter antwortet, bekommt es zugeschickt. Deine Antwort muss bis zum 15. Mai eingegangen sein.

Vortrag in der Markthalle in Herford

Meine Tipps für Herford:

  • In der Markthalle Zitronenmarmelade kaufen.

  • In der Schokoladenbruchbude eine Überraschungsbox kaufen.

  • Ins Museum Marta gehen.

  • Zeit einplanen für einen Besuch in der Saunawelt H2O.

  • In der Fürstabtei oder im neuen InterCity-Hotel übernachten.

Willst du mehr zu den Kapverden wissen? Oder zu Prag? Dann solltest du ein Abo abschließen!

Hier lang! (Opens in a new window)

Topic Reise