Skip to main content

Erinnerung: Am Donnerstag ist OpenTable!

Hallo alle zusammen 👋,

der Neustart des OpenTables ist in greifbarer Nähe.
Wir treffen uns an diesem Donnerstag,

🗓️ 22. August 24
⏰ um 18:00 Uhr
🏠 in der Fotoakademie-Koeln
🎢 Im Mediapark 8a, 50670 Köln.

Hinweise zur Anfahrt (Opens in a new window)

Gute Nachrichten: Es wird ein voller Abend!

Vielen Dank, dass ihr euch so zahlreich und vor allem so schnell gemeldet habt. Unser Treffen am Donnerstag ist nahezu ausgebucht (mit einer Ausnahme, siehe unten)!

Weil ich es vor meiner Reise in die Arktis nicht mehr geschafft habe, jedem und jeder einzeln zu antworten: Alle, die mir eine E-Mail zugeschickt und nichts von mir gehört haben, sind bei mir vermerkt und angemeldet!

Solltet ihr am Donnerstag wider Erwarten doch nicht vorbeikommen können, gebt mir bitte kurz Bescheid, damit ein:e Nachrücker:in den Platz in Anspruch nehmen kann.

Aus diesem Grund lohnt es sich auch, mir zu schreiben, wenn ihr kurzfristig noch kommen möchtet. Dann kann ich euch auf die Warteliste setzen.

Noch zwei Freie Plätze zum Präsentieren

Es gibt noch zwei freie Plätze fürs Präsentieren. Plant jemand von euch, Bilder mitzubringen? Noch gibt es die Möglichkeit, eure Portfolios, Fotoprojekte, lose Bildsammlungen etc. zu besprechen. Schickt mir eine kurze Nachricht, damit ich den Platz für euch einplanen kann!

Ich freue mich riesig, euch am Donnerstag nach so langer Zeit wiederzusehen und gemeinsam mit euch über Bilder zu sprechen. Abweichend zu den früheren Veranstaltungen wird es dieses Mal kein Essen geben, sondern nur Getränke. Kommt also schon gesättigt und bringt Durst und gute Laune mit!

Bis dahin eine gute Woche!

Sebastian