Skip to main content

Nord.Post - Willkommen in der Community

Als neues Mitglied von Nord.Post unterstützt du den Grätzl-Podcast am Wiener Nordbahnhof. Schau dich um!

Mitglieder erhalten den Newsletter zum Podcast! Als unterstützendes Mitglied erhältst du einmal pro Monat eine E-Mail, die nicht nur die neueste Podcast-Folge enthält, sondern auch die Highlights des Podcasts als Transkription bietet und Neuigkeiten aus dem Grätzl beinhaltet. So kannst du immer nachlesen, was dich interessiert!

Als Unterstützer*in auf Stufe 2 ("Ich mache mit!") bekommst du etwa eine Woche vor dem nächsten geplanten Interview ein Mail, in dem du erfährst, wer mein nächster Gesprächspartner ist. Dann bist du gefragt! Stell deine Fragen und lass mich wissen, ob du möchtest, dass ich deinen Namen im Podcast und auf der Website nenne! Gerne kannst du mir auch künftige Gesprächspartner vorschlagen. 

Um die Wartezeit auf die nächste Ausgabe zu verkürzen, kannst du hier schon mal in eine Folge reinhören! Viele Spaß und DANKE, dass du den Podcast unterstützt!

Sonja Harter

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Nord.Post - Der Podcast am Nordbahnhof and start the conversation.
Become a member