Skip to main content

Das hilft bei uns gegen Sommerferien-Blues und Geschwister-Streit

Ich weiß, wir in Baden-Württemberg sind ein wenig spät dran und haben erst dann Sommerferien, wenn bei Vielen von Euch der Alltag schon wieder einkehrt. Trotzdem möchte ich meine besonderen Ferien-Ideen noch mit dir teilen, weil die nächsten Ferien ganz sicher kommen werden und sie auch dann noch hilfreich sein können für dich. Denn sie funktionieren natürlich nicht nur für die Sommerferien, sondern alle Ferien. Und davon gibt es ja genug. :D

Den Link zur heutigen Audio-Aufnahme findest du am Ende des Beitrags. Du kannst meine Audios auch direkt im Podcast bei Spotify abonnieren (Opens in a new window)und dort hören.

Um den Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Für einen kleinen Monatsbeitrag hast du sofort Zugriff auf ALLE veröffentlichten Posts.

Zu meinen Paketen (Opens in a new window)

Topic Treue Seele

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of ☆ Miri ☆ muttiversum ☆ and start the conversation.
Become a member