Skip to main content

Morning Stretch

ich hoffe, du hattest ein erholsames Wochenende und bist bereit, voller Energie in die neue Woche zu starten. Ich habe wieder einen tollen bunten Workout Mix aus kraftvollen, mobilisierenden und dehnenden Yoga und Pilates Übungen für diese Woche für uns zusammengestellt.

(Opens in a new window)

Ich freue mich riesig, dass du weiterhin dabei bist und gemeinsam mit mir in den Tag startest. Heute steht ein wundervoller Morning Stretch auf dem Programm, um voller Bewegung und Dynamik in die neue Woche zu starten. Du findest den Link zu unserem Live hier (Opens in a new window).

Bist du bereit, dich wieder beweglich und fit zu fühlen? Dann schnapp dir deine Yogamatte (Opens in a new window), bequeme Kleidung und vielleicht noch ein dickeres Kissen (Opens in a new window)oder einen Yogablock (Opens in a new window) für noch tiefere Dehnungen.  

Lass uns gemeinsam den Tag starten unsere Beweglichkeit fördern und achtsam und motiviert in die neue Woche starten!

Falls du es am Freitag nicht zur Bauch, Beine, Po Session (Opens in a new window) geschafft hast, keine Sorge! Die Aufzeichnung ist jetzt online verfügbar und du kannst sie dir hier (Opens in a new window) jederzeit anschauen, um dich fit und motiviert zu halten.

Auf eine erfolgreiche und inspirierende Woche!

Herzliche Grüße,

deine Lilly

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Morning Club and start the conversation.
Become a member