Skip to main content

#montagsletterei - Sketchmontag Sommer

Geht’s nur mir so oder fliegt der Sommer grad nur so vorbei? Schon Mitte Juli, das Wetter kann sich auch nicht entscheiden zwischen Regen und zu-heiß. Ich hab so viele Ideen und Pläne und komme dann doch kaum dazu, da die Hitze mich persönlich ganz schön umhaut.

Aaaaaber da kommt der Sketchmontag heute Abend wie gerufen! 90min nur Ihr, Ich und der Bleistift ♡

Was ist der Sketchmontag?

Ich bringe meinen Block und den Bleistift mit. Und ihr bringt all eure Sommersprüche und Letterideen mit. Und dann: Magie, hehe. Ich mache mit euch schnelle, kleine Kompositionsskizzen zu euren Ideen. So können wir uns mal intensiv dem Thema Komposition an sich widmen und vor allem, wie man dabei vorgehen kann.

Bonus: Der Perfektionist bleibt draußen! Es werden wirklich kleine Skizzen die deine Inspiration kick-starten und dir Mut bringen sollen es einfach mal zu probieren.

Ja, wirklich nur Bleistift und irgendein Papier. Los 😉

Ich freu mich wie wild ♡ bis gleich!

Du kannst den Rest nur als Millyoneer sehen, also werde Teil der Community und genieße Livestreams, Tutorials, Wallpaper und mehr cooles Zeug!

Millyoneer werden (Opens in a new window)

Topic montagsletterei stream

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Milly Montags Millyoneers and start the conversation.
Become a member