Skip to main content

#montagsletterei - Nur wer lassen kann…

… kann gelassen sein!

Als ich diesen Spruch vor ein paar Wochen las, wusste ich sofort: Der muss in unseren Millyoneer Sommer 💛 Wie wahr er nämlich ist!!

Perfektion, Gedankenkarussell, Ansprüche, Gedanken was andere Denken, Bikinifigur - das lassen wir jetzt einfach alles sein und sind dann gelassener - oder? Für die schönen Dinge, wie 5 Minuten auf dem Balkon sitzen und das Gesicht in die Sonne halten, fürs für Freunde da sein, fürs für uns selbst da sein und vor allem… gelassen genug um den Bleistift ohne Perfektionsanspruch übers Papier tanzen zu lassen!

Wir machen auf jeden Fall die ganze Skizze zusammen! Du brauchst als nur Bleistift und A5 Papier um mitzumachen!

Und je nachdem ob noch Zeit und Muße herrscht, zeige ich euch noch ein bisschen Blending. 🌈

Dafür nutze ich dann meinem Kuretake Wassertankpinsel* (Opens in a new window) und wasserbasierte Farben (nehmt Brushies, Aquarellfarben, Buntstifte, egal - Hauptsache wasservermalbar) in den schönsten Sommerfarben. Willst du auch? Dann nimm am besten direkt schon für die Skizze das Mixed Media Papier in meinen Kreativblöcken (Opens in a new window).

Ich freuuuuu mich ♡

Du kannst den Rest nur als Millyoneer sehen, also werde Teil der Community und genieße Livestreams, Tutorials, Wallpaper und mehr cooles Zeug!

Millyoneer werden (Opens in a new window)

Topic montagsletterei stream

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Milly Montags Millyoneers and start the conversation.
Become a member