Skip to main content

#montagsletterei - Wenn die Sonne scheint

Also, auch wenn ich und einige von Euch von der superheißen Sommerhitze nicht ganz so begeistert sind - mit Sonne ist’s generell schon einfach schön. Ob im Sommer, Herbst, Frühling oder Winter - dann besonders - machen Sonnenstrahlen auf der Nasenspitze einfach glücklich.

Genau das, dieses kleine “Hach, schöööön”-Momentchen fangen wir heute mit und beim Lettern mit dem Bleistift ein.

Schnappt euch den liebsten A5 Block, den besten Bleistift und einen echt guten Radiergummi - ich zeige euch genau, wie wir hier vor gehen.

Solltet ihr eine dieser Lettering-Schablonen haben, die Bögen dabei haben, könnt ihr diese für das ALLES gern zur Hand nehmen. Es geht aber auch ohne - ich nutze auch keine.

Ich freu mich sehr auf das Lettering mit euch - der Spruch ist inhaltlich recht simpel, aber so wahr. Damit passt er einfach für ein Bild am Schreibtisch, ein Sommerschild im Garten oder auch einen Eintrag ins Urlaubs-Album. Bin gespannt was ihr wieder draus macht - aber erstmal jetzt zusammen die Skizze ♡

Du kannst den Rest nur als Millyoneer sehen, also werde Teil der Community und genieße Livestreams, Tutorials, Wallpaper und mehr cooles Zeug!

Millyoneer werden (Opens in a new window)

Topic montagsletterei stream

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Milly Montags Millyoneers and start the conversation.
Become a member