Skip to main content

Mikro277 Kann der digitale Euro die humanitäre Hilfe revolutionieren

Was für eine Woche. Um der Frage vorwegzugreifen.. Ich denke nicht, dass wir bei der Foreign Times aktuell etwas zum Krieg Israel vs. Hamas machen können. Ich suche gerade nach einer Möglichkeit das Thema von einer etwas anderen Seite anzugehen. Aber das dauert länger. Den allgemeinen Informationen kann ich nichts beisteuern.

Was ich versuchen werde, ist, im Newsletter der Foreign Times ein paar mir wichtige Punkt auszuformulieren. Den werde ich euch hier dann auch reinstellen.

Wir haben es wieder geschafft eine wöchentliche Folge in Wochenabfolge zu veröffentlichen. Hier... und nächste Woche kommt dann auch eine Buchbesprechung.

Vielen Dank, dass Du uns mit einem Premium-Abonnement unterstützt. Diese Folge ist Teil des Abos und hilft uns, das Angebot weiterzuentwickeln.

Sendet uns Hinweise und Audiokommentare per Mail an
mh (ät) mikrooekonomen.de (Opens in a new window)

Die Kommentare der Hörerinnen und Links zu den Quellen findet ihr auf mikrooekonomen.de (Opens in a new window). Dort sind auch die Shownotes mit Verlinkungen, Bildern und ggf. Videos.

Wirtschaftsnobelpreis an Claudia Goldin

Entwicklungshilfe ist nicht Humanitäre Hilfe

Kryptobros in der EZB

Transformations- und Rentenfonds in Irland

Gesellschaftsteil: Picks

Gesellschaftsteil: Drinks

Topic Mikro

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Mikroökonomen Podcast and start the conversation.
Become a member