Skip to main content

Mikro278 Ein Basis Trade für die Wissenschaft

Wir nähern uns den nächsten Premiumfolgen. Ich habe es geschafft nun zwei Zusagen zu haben. Für den gleichen Tag und fast zur gleichen Uhrzeit.. also irgendwie bekomme ich das auch noch hin. Es wird um Wasser gehen.. zweimal. Schnittbedingt wird sich das aber eh etwas strecken.

Generell werde ich in nächster Zeit vermutlich vermehrt mit Umweltthemen aufploppen. Dazu habe ich mich im Urlaub vorbereitet und diverse Bücher gelesen und im Grunde will ich nun mehr wissen. Wasser interessiert mich da gerade besonders, weil ich aus meinen Recherchen hier in Ägypten darauf eine komplett neue Sicht bekommen habe und auch in Deutschland gerade zu viel 'Selbstverständnis' vernehme.

Drückt die Daumen, dass die Aufnahmen nun auch endlich klappen! :o)

Vielen Dank, dass Du uns mit einem Premium-Abonnement unterstützt. Diese Folge ist Teil des Abos und hilft uns, das Angebot weiterzuentwickeln.

Sendet uns Hinweise und Audiokommentare per Mail an
mh (ät) mikrooekonomen.de (Opens in a new window)

Die Kommentare der Hörerinnen und Links zu den Quellen findet ihr auf mikrooekonomen.de (Opens in a new window). Dort sind auch die Shownotes mit Verlinkungen, Bildern und ggf. Videos.

Frauenschwund in der Wissenschaft

Der Basis-Trade ist zurück

Gesellschaftsteil: Picks

Gesellschaftsteil: Bier

Topic Mikro

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Mikroökonomen Podcast and start the conversation.
Become a member