Skip to main content

Schöne Weihnachtstage/Auszeit

Ihr Lieben,

bevor es richtig weihnachtlich wird, möchte ich mich in eine längere Weihnachtspause verabschieden. Für META BENE war es ein sehr ereignisreiches Jahr mit vielen Highlights und tollen Begegnungen. Darauf werde ich zum Jahresende noch einmal in einem gesonderten Newsletter Rückschau halten.

Für meine Familie und mich war es allerdings auch ein ziemlich anstrengendes Jahr, sodass wir uns freuen, über die Feiertage auf eine längere gemeinsame Reise gehen zu können.

Ich möchte mich bei Euch bedanken: für den vielen Zuspruch als Likes und Kommentare, in Nachrichten, Mail, in den vielen persönlichen Begegnungen und vor allem bei den großartigen Steady-Unterstützer:innen. Ich freue mich, wenn es im nächsten Jahr so weiter geht.

Für den Jahresrückblick melde ich mich dann auch noch mal über die sozialen Medienkanäle, aber im Großen und Ganzen bin ich erst Mitte Januar wieder am Zeichentisch und auf Sendung – dann hoffentlich mit neuen Ideen und neuem Tatendrang. Wer Sehnsucht nach META BENE hat, dem seien nochmal die Printprodukte aus dem Hause LAPPAN (Opens in a new window) ans Herz gelegt.


Ich wünsche Euch eine schöne Zeit und einen angenehmen Wechsel ins neue Jahr.

Herzlich

Robin

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of meta bene and start the conversation.
Become a member