Skip to main content

šŸ”“LIVE SONG-RECORDING ā€¢ Behind the Scenes bei meinem Soloprojekt (mxmx)

Momentan arbeite ich an meinem ersten Soloalbum. Mein KĆ¼nstlername ist Ā mxmx und ich mache Elektro-Gitarrenmusik. In den letzten Wochen habe ich Ā in meinen Livestreams hauptsƤchlich "random" Songs geschrieben, hƤufig Ā mit einem bestimmten Konzept. In diesem Stream mƶchte ich dich mitnehmen Ā in den super spannenden und oft auch anstrengenden Prozess des Ā Gitarrenrecordings. Du wirst sehen wie ich Sounds einstelle, Parts Ā einspiele und StĆ¼ck fĆ¼r StĆ¼ck aus einzelnen Puzzleteilen ein ganzes Bild Ā zusammenlege. Klingt spannend? Ist es auch fĆ¼r mich šŸ˜…

https://www.youtube.com/watch?v=ffNwmlvc-gY (Opens in a new window)

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Maxmachtmusik and start the conversation.
Become a member