Skip to main content

Fonkey Rabbit (LIVE)

Mit diesem Livejam möchte ich dir DANKE sagen! Das erste Jahresquartal  ist durch & ich konnte einige neue Sachen hier auf dem Kanal  ausprobieren (Livestreaming...🔥). Als ich überlegt habe, was ich  Besonderes machen könnte, habe ich mir eine kleine Herausforderung  gesetzt: 1 Stunde Zeit, um einen Song zu schreiben und recorden,  inklusive Video. Hat natürlich länger gedauert. Vor allem aber, weil ich  für diesen letzten Take mindestens 5 Versuche gebraucht habe 😅  Willkommen im echten Leben. 

https://www.youtube.com/watch?v=PM7DVsQYCfM (Opens in a new window)

⚡️⚡️⚡️ WIE ES HIER WEITERGEHT ⚡️⚡️⚡️

⌲ mein nächster Livestream ist am Di, 03.05. ab 19:45 Uhr (Thema folgt)
⌲ zur Zeit arbeite ich an neuen Videos, die schön ausführlich & gut  aufbereitet sind
⌲ jetzt ist erst mal eine kurze kreative Pause 🏝 

Wir sehen uns sehr bald wieder. Ich freue mich schon richtig darauf  weiterzumachen und mit dir zusammen kreativ zu sein 🙌
Max

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Maxmachtmusik and start the conversation.
Become a member