Skip to main content

DezemberMeldung

Ihr Lieben, 

wie schon im November-Newsletter angekündigt, möchte ich auch an dieser Stelle gern kurz Bescheid geben, dass es mit neuen Texten hier auf Steady erst im Januar weitergeht.

Seit über zwei Wochen gibt es auf Instagram täglich ein kleines Literatursprechstunden-Geschenke-Spezial, diese Form der literarischen Ersten Hilfe erscheint mir gerade am dringlichsten. Und auch die Freitagsstunde erlebt jetzt im dunkelkalten Dezember ein (kleines) Revival, was mir unendlich viel Freude macht. Alles Dinge, die ich liebend gern tue, für die ich aber gerade in diesen Wochen bewusst Zeit finden muss. Außerdem arbeite ich gerade an kleineren Projekten über die ich euch dann im neuen Jahr ganz sicher ausführlicher informieren kann. Neben dem Weihnachtsgeschäft im Laden ist also gerade reichlich zu tun, deshalb müssen die Literaturthemen und Langstrecken hier kurz pausieren. Im Januar erwarten euch dann an dieser Stelle wieder regelmäßige Beiträge.

Ich hoffe sehr auf euer Verständnis und auf eure Geduld und wünsche euch von Herzen einen wohlig-warmen Dezember. 

Eure Maria

PS: Der Dezember-Newsletter (mit meinen liebsten Büchern aus 2021) wird wie gewohnt verschickt werden, allerdings vielleicht nicht pünktlich am letzten Sonntag im Monat, sondern ein paar Tage später ... irgendwann in dieser wunderbar ominösen Nichtzeit „zwischen den Jahren“. Ich freu mich jetzt schon darauf! Habt eine gute Zeit bis dahin!

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Maria-Christina Piwowarski and start the conversation.
Become a member