Skip to main content

Es ist soweit....

Ein paar Worte zu Steady und der neuen möglichkeit Mitglied zu sein

Hallo und willkommen auf Steady und meiner eigenen Seite, die ich nun endlich für meinen Podcast "Let's talk about Horror" freigeschaltet habe. Tatsächlich habe ich die Idee schon bereits im April gehabt, seitdem existiert dieses Profil, allerdings war es immer nur halb fertig und wurde auch ständig von mir vergessen oder abgewunken.

Ich hatte mir fest vorgenommen zum 01.07. mit Steady online zu gehen, was ich dann aber auf den 01.08. geschoben habe. Und auch dieses Datum habe ich dann ebenfalls auf den 01.09. verschoben. Okay, schließlich wurde es der 14.09., aber jetzt ist es auch endlich erledigt und ich freue mich mit der Unterstützung meiner Hörer einen noch besseren Podcast machen zu können.

Die Vorteile, die Ihr als Mitglied erhaltet gefallen Euch hoffentlich und ich werde diese immer mehr ausweiten, um Euch interessantes Zusatzmaterial zukommen zu lassen. Solltet Ihr eine Idee haben, was Euch als "Extra" noch glücklich machen würde, teilt mir das gerne mit. Bestimmt habt Ihr auch einige Ideen, was für Hintergundmaterial noch interessant für Euch wäre und für mich problemlos umsetzbar ist.

So, jetzt noch mal vielen Dank für Euer Vertrauen und bis bald. Ich wünsche Euch eine schöne restliche Woche und freue mich darauf von Euch zu hören, wenn Ihr noch mehr Ideen, Kritik oder Lob habt :)

Liebe Grüße,

Alexander

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Let‘s talk about Horror and start the conversation.
Become a member