Skip to main content

April Reflexion & Mai Ausblick 🌷

Lovelys,

was war das fĂĽr ein krasser April? Die Worte, die meinen April am besten beschreiben, sind ENERGETIC UPGRADE und EXPANSION.

Wie sich das in meinen einzelnen Lebensbereichen - von Business über Dating bis hin zum Selbstbild - gezeigt hat, verrate ich dir in dieser Folge. Wir besprechen, wie das “nur 4h am Tag arbeiten” Experiment gelaufen ist und womit ich im Mai experimentiere.

Du erfährst, welche Ziele ich mich gesetzt habe und wie ich sie erreichen will.

Ich bin schon super gespannt, was du im Mai so vorhast 🦩

Happy Listening!

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Opens in a new window)

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of LEAP • from surviving to thriving and start the conversation.
Become a member