Skip to main content

Tadaaa 🎉 Die Quantenfeld Meditation

So meine Liebe, da ist sie: Die Quantenfeld Meditation.

Ich mache sie seit ca. 6 Wochen jeden einzelnen Tag, immer morgens nach dem Aufstehen mit einem Rohkakao. Ich ziehe mich zurück in mein Ritualzimmer, tune mich in mich ein und öffne mich dann für ALL THE GOODNESS out there.

Ich übe zu träumen und mir in Leichtigkeit alles zu wünschen, was ich mir vorstellen kann. Und ich glaube, es funktioniert 😁

Du kannst die Meditation selbstverständlich auch ohne Spiegel machen oder die Vorbereitung so abwandeln, dass sie dir am besten passt.

Die Meditation ist angelehnt an die Arbeit von Dr. Joe Dispenza und ich habe sie über meine Freundin, Kollegin und Coachin Miriam Stahl (Opens in a new window) kennengelernt.

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Opens in a new window)

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of LEAP • from surviving to thriving and start the conversation.
Become a member