Skip to main content

[Nicht nur] In schweren Zeiten 🤕

Ich teile heute eine Praxis mit dir, die mich seit einigen Wochen in meiner Morgenroutine begleitet. Sie hilft mir — in guten wie in schweren Tagen — das Vertrauen in mich, meine Intuition, in das Leben und die Führung des Universums zu fühlen.

Die Praxis beginnt bei 9.18 min.

Lass mich so gern wissen, wie es dir mit dieser Praxis geht.

Das beste: Du kannst sie auch einfach an der Supermarktkasse, an der Ampel oder auf der Toilette praktizieren. Sie ist IMMER für dich da.

KAPITELMARKEN

00:00 Intro
09:18 Beginn der Praxis

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Opens in a new window)

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of LEAP • from surviving to thriving and start the conversation.
Become a member