Skip to main content

„Im Aufzug“ – Folge 32: Janina Nagel, wie führt man ein selbstbestimmtes Leben?

Janina Nagel

Janina Nagel ist Fitnessinfluencerin. Und noch dazu ist sie kleinwüchsig – aber das allein bestimmt weder ihren Content noch ihr Leben. Ich bewundere sie für die besondere Art, wie sie das auf ihrem Kanal verbindet. Nur über die eigene Behinderung definiert zu werden, kenne ich zu gut und deswegen ist uns bei dieser Fahrt der Gesprächsstoff nicht ausgegangen.
Wir haben uns über die Herausforderung unterhalten, passende Kleidung zu finden und wie wir mit Kritik im Netz umgehen. Als Influencerin hat sie da auch schon einiges erlebt – und fragt sie immer wieder: Warum tu ich mir das überhaupt an?
Sie erzählt mir auch von ihrer Kindheit in Oberfranken, wofür sie ihren Eltern dankbar ist und was sie nach Berlin zog. Vielleicht gehen wir demnächst sogar mal gemeinsam ins Fitnessstudio. Aber zuerst geht diese Aufzugsfahrt los – viel Spaß damit und einem Gespräch über Empowerment und zu lange Ärmel.

https://open.spotify.com/episode/34PwxrwsFOq0M6YLLCk6rJ?si=YAdvp8ZLSCGw7pnuR7idXA (Opens in a new window)

Jetzt auf Apple Podcasts (Opens in a new window) oder Spotify (Opens in a new window) anhören!

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Raul Krauthausen and start the conversation.
Become a member