Skip to main content

Skillshare Kurs 2?

Während ich beim Arzt aus Experimentsgründen ein Blutbild machen lasse, schreibe ich euch kurz meine Gedanken zu einem möglichen zweiten Kurs: Er wird nicht auf Skillshare stattfinden, sondern auf einer eigenen Website. Ein Patreon-Supporter hat einen Dummy gebaut und ich werde mich da dieses Jahr noch rein lesen und schauen, was hier Sinn macht.

Damit kommen wir zur Frage: Wenn es einen zweiten Kurs geben würde, was wären eure Wunschthemen? Mehr Film, oder Youtube oder Selbstoptimierung? Welche Masterclasses würdet ihr euch wünschen? Inhaltlich würden sie wie der Skillsharekurs laufen und eventuell etwas länger werden. (90-120 min mit 10-12 Folgen)

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of dechangeman and start the conversation.
Become a member