Skip to main content

Warum bin ich hier und wieso ich mich freue , dass Ihr den Text lest ...

Glück kennt keine Behinderung, das ist mein Foto Projekt , 2015 ehrenamtlich gestartet und immer noch mit ganz viel ❤️Blut am Start ! Seitdem ist ganz ganz viel passiert , über 8000 Menschen mit sichtbaren und unsichtbaren Handicaps standen vor meiner Kamera , in über 200 Ausstellungen im deutschsprachigen Raum durfte ich diese wunderbaren Top Models zeigen und gemeinsam beweisen wir in positiven & fröhlichen Bilder Serien , wie wertvoll das Leben ist , wie schön und normal es sein kann , ob mit Extra Chromosom , im Rollstuhl , teils komplexen Gen "Defekten " oder mit Normal Syndrom .

Alle haben eins gemeinsam :

Mensch ist Mensch ! Keine(r) ist gleich und wir als Gesellschaft sind bunt , Jede(r) profitiert vom anders sein, wenn wir uns nur darauf einlassen und endlich den Blick auf das richten , was der Mensch und nicht was er nicht kann .

Bei Glück kennt keine Behinderung geht es nicht nur ums fotografieren, dahinter steckt mein Ziel jedem Menschen vor meiner Kamera die Wertschätzung zu geben , die jede(r) verdient hat .
In Ausstellungen und auf meinen Social Media Seiten ( Facebook, Instagram , Twitter ) dürfen Alle die möchten eine Möglichkeit haben im Mittelpunkt zu stehen .

Leider haben es die letzten 2 Jahre sehr erschwert den finanziellen Aufwand durch Fototermine aufzubringen . Als Alleinerziehende Künstlerin hat mich Corona in voller Wucht getroffen , sämtliche Ausstellungen wurden abgesagt , auch nun wo viele Veranstaltungen wieder statt finden , " berappelt " sich der inklusive Öffentlichkeitsgedanke nur sehr langsam .
Dazu wurde auf sehr unschöne Weise mein Facebook Account gehackt , den ich mit viel Mühe und noch mehr Geld wieder bekommen habe .

Ich würde mich freuen , wenn Ihr mich auf dieser Plattform unterstützt , die es mit kleinen Mitgliedschaften ermöglicht Projekte wie meins zu erhalten .

VIELEN DANK !!!! 

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Jenny Klestil Photography/ Glück kennt keine Behinderung and start the conversation.
Become a member