Skip to main content

Gewinnt ein Buch von Glück kennt keine Behinderung 

Achtung !!!!!

Ich habe mir etwas ganz besonderes einfallen lassen !

Unter Allen Mitgliedern die mich hier ( https://steadyhq.com/de/jenny-klestil-photography-gluck-kennt-keine-behinderung/about )

unterstützen verlose ich in der Vorweihnachtszeit 10 Bücher von Glück kennt keine Behinderung!

Es sind wundervolle Geschichten meiner allerersten Familien , die Mut machen und zeigen wie schön Inklusion funktioniert.

Wie kommt ihr an ein Exemplar?

Ich habe davon nur noch ganz wenige und verlose am 20.12. unter Allen die mir helfen dass es Glück kennt keine Behinderung noch ganz lange gibt 10 Exemplare, die am 21.12. verschickt werden - euer persönliches Weihnachtsgeschenk ♥️

https://steadyhq.com/de/jenny-klestil-photography-gluck-kennt-keine-behinderung/about

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Jenny Klestil Photography/ Glück kennt keine Behinderung and start the conversation.
Become a member