Skip to main content

Räusper, vergessen

Ähm, hehe. Gestern ging ja der Newsletter raus, für Erwachsene und Kinder, und ich weiß nicht wieso, aber ich hatte bei der Vorbereitung nicht dran gedacht, dass ja am nächsten Tag mein Buch rauskommt. 

Naja und das ist jetzt heute, dieser nächste Tag. Das Buch ist draußen.

So sieht es aus:

So von innen:

Na ja und auch so von innen:

Habe es selber geschrieben, illustriert, gestaltet, es war voll anstrengend aber toll, und dann habe ich es signiert, was auch anstrengend, aber auch toll war. Und ich bin stolz auf mich, weil ich das irgendwie trotz der schlimmen letzten Monate hingekriegt habe – für mich retrospektiv ein Wunder, ich konnte nichtmal meine Haare waschen, aber schreiben ging ein bisschen. Hach ja, Angst ist ein super Motivator, ehem.

JEDENFALLS: Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr ihm eine Chance gebt, es ist echt mein Herzensbuch und ich habe sehr lange recherchiert und dran gearbeitet. Es gibt auch super viele Mitmachprojekte für Klein und Groß, hoffe, ihr habt da einfach Spaß dran.

Hier findet ihr mehr Infos dazu:

https://www.jasmin-schreiber.de/schreibers-naturarium (Opens in a new window)

So, das war's. Mehr Infos zum Buch und zu Insekten und Krams findet ihr natürlich auf Instagram:

https://www.instagram.com/p/Cqc3ejggZIB/ (Opens in a new window)

Bis zum nächsten Mal! Jasmin

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Schreibers Naturarium and start the conversation.
Become a member