Skip to main content

Verpasse keine iScout-NEWS mehr

Was dich erwartet

iScout-NEWS ist Dein neuer Newsletter im Wirrwarr des World-Wide-Web, geschrieben von Carsten Braun – Deinem internetSCOUT

Ich berichte und recherchiere in den Bereichen Software, Software-Tools, Hardware und Gadgets aber auch Online-Dienstleistungen und Online-Kurse werden von mir beleuchtet.

Ich schreibe unabhängig von Werbegeldern und veröffentliche per Newsletter. So bekommst Du meine Ausgaben direkt – ohne Social-Media-Algorithmus dazwischen. Und das alles kostenlos. 

Für wen?

Für Technik-Interessierte, Online-Unternehmer, Kleinunternehmer, Selbständige und Freiberufler.

Kein Fachchinesisch, leicht verständlich, offen und ehrlich!
Keine langen Textwüsten. Kurz und prägnant auf den Punkt.

Das Abo ist kostenlos!
Viele Abonnent°innen lesen schon regelmäßig meine NEWS.
Du ab jetzt auch?

Klicke unten auf "NEWS ABONNIEREN" und erhalte meine Ausgaben alle zwei Wochen direkt in Dein Mail-Postfach.

Wenn Dir der Newsletter gefällt, abonniere ihn und empfehle ihn gerne auf Instagram, Twitter oder Facebook weiter. Wenn er Dir sehr gefällt, werde gerne Unterstützer.

Unterstützer

Damit ich auch zukünftig für Euch interessante und hilfreiche Inhalte produzieren und gratis im Internet veröffentlichen kann, könnt Ihr mich jetzt hier auf Steady mit einem monatlichen Beitrag unterstützen.

Steady ist eine Berliner Firma, die Kreativen wie mir hilft, kleine Beträge von vielen Leuten zu sammeln und dann gebündelt an mich weiterzureichen. Ohne diese Hilfe wäre der logistische Aufwand für mich nicht zu stemmen. Und weil die Firma in Deutschland sitzt, ist es auch ganz einfach, sie zu kontaktieren, falls Ihr mal eine Frage habt.

Mit dem Geld kann ich zumindest einen kleinen Teil meiner Arbeit finanzieren. Wem gefällt, was ich mache, kann mich also quasi einmal im Monat auf eine Tasse Kaffee einladen.
Oder zwei Tassen. Oder drei. Oder hundert ...

Ihr könnt mich monatlich oder jährlich unterstützen. Für mich ist eine jährliche Abrechnung allerdings etwas besser, da hier nur einmal Transaktionsgebühren von Eurer Unterstützung abgezogen werden und somit mehr für mich übrig bleibt.

Aber entscheidet bitte selbst, was für Euch passt. Ich freue mich über jeden, der dabei ist!

Dein internetSCOUT – Carsten Braun

www.internet-Scout.de (Opens in a new window)

Topic Newsletter

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of iScout-NEWS and start the conversation.
Become a member