Skip to main content

...& der Erfolg kommt, wenn Du liebst was Du tust. Und Du tust, was Du liebst. 

...so heißt es. Und auch wenn ich oftmals selbst daran zweifle, glaube mir: genauso ist es. Denn es ist doch so:

In dem Moment, in dem ich bei mir bin, in dem ich tue, was ich liebe - bin ich im Flow. Ich bin - zufrieden, ruhig, bei mir, glücklich. Und ich habe dann - Erfolg. Persönlichen Erfolg, denn ich trage dann etwas in mir, das mir keiner nehmen kann. Es ist - ein Geschenk. 

Und ja, es ist ein anderer Erfolg als der, der uns durch die Gesellschaft suggeriert wird. Er ist nicht in Materie, in finanzielle Mittel, in Statussymbole aufzuwiegen - doch, das muss er auch gar nicht. Dieser Erfolg, gehört nur Dir allein. Und ist zu wertvoll, um ihn von außen kleinzuhalten oder ihn kleinreden zu lassen.

...liebe, was Du tust & gib Dir 

die Freiheit, zu tun, was Du liebst.

...gib Dir den Mut dazu. Noch heute. Jetzt & Hier. In diesem Moment.

...& wenn Du nicht daran glaubst, dann glaube ich heute daran. An Dich. An Deinen, persönlichen, unantastbaren & wahren Erfolg.

Alles Liebe für heute, 

Deine Heimatnomadin. 

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of heimatnomadin and start the conversation.
Become a member