Skip to main content

"Life isn`t about
sitting, waiting, wishing.
It´s about Life.
Simple, isn`t it?"


So oft leben wir unsere wahren Träume und unsere Ideen, so klein sie auch sein mögen, einfach nicht aus.

So oft bleiben wir gefangen, im Alltag, in unserer Sicherheit, in Routinen & bekannten Strukturen.

Und so oft, leben wir jedoch dann auch unser Leben schlicht und einfach geradewegs an uns vorbei. Ich möchte Euch heute in der neuen #TrustyourpathofLife (Opens in a new window) Podcastfolge Mut machen, von Euren hemmenden Gedanken & all den Zweifeln loszulassen, um für Euch & Euer Wesen und die liebsten Ideen auch endlich losgehen zu können.


Es geht um Visualisierung, dem Weg raus aus dem "Status quo" und ein wertvollen Impulsen und Vorgehensweisen, die mir oftmals dabei helfen, aus meinen eigenen lähmenden Gedankenmustern und den Selbstzweifeln herauszukommen. 



Ich nehme Euch also mit, in ein paar - mal wieder sehr spontane - Gedanken - & es ist wieder ein kleiner Impuls, eine kleine Inspiration - & ich hoffe, sie gefällt & tut Euch gut und kann Euch einen Mehrwert schenken. 

Den Link zur Folge findet ihr hier (Opens in a new window) - habt viel Freude beim Hören & ich freue mich jederzeit auf über das Teilen Eurer Gedanken, Impulse sowie Ängste & auch Zweifel. 

Alles Liebe. Eure Heimatnomadin.

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of heimatnomadin and start the conversation.
Become a member