Skip to main content

Leben ist Erlaubnis. & Life is a ride.
so just ride. ride & smile. nourish your soul, balance your body. is it really easy like that? is it simply this way you need to live? just ride? just smile? just nourishing & balancing? so maybe - yes. maybe. it is. & maybe - life is still like this way. your own way. like an easy going, smiling, balanced, & nourished ride of life.

6,5 Wochen nach der neuen Fraktur. 

& 4 Wochen vor dem neuen, großen Traum. 

Was geht mir durch den Kopf? Zu viel, um es in Worte zu fassen. Und dennoch, möchte ich ein wenig von dem, was dort gerade passiert, mit Dir teilen. Es geht um Visualisierung, um Träume, den Mut, zu leben, nicht aufzugeben, die Themen, die sich uns stellen, anzuschauen und vor allem: die Welle unseres Lebens immer so zu nehmen, wie sie gerade einfach kommt.

Dazu habe ich Dir eine neue Podcastfolge aufgenommen - sehr spontan, sehr ehrlich, vielleicht mit einem etwas abrupten Ende - jedoch hoffentlich wie immer kleiner Impuls, eine kleine Inspiration für Dich. Du findest diese Folge direkt zum Anhören in dieser Mail. Weitere Plattformen des Podcasts findest Du auch via anchor.fm/heimatnomadin (Opens in a new window)

Ich hoffe, sie gefällt & tut Dir gut und kann Dir einen Mehrwert schenken. Wenn Du gerne Deine Gedanken zu Deiner Idee von Life is a ride mit mir teilen möchtest - dann schreib mir gern via Mail hej@heimatnomadin.com, meinem Blog Heimatnomadin (Opens in a new window) (Opens in a new window)oder auch gerne via meinem Profil auf Instagram (Opens in a new window)!

Alles Liebe, Kette rechts & Namasté,

Deine Heimatnomadin.

Ps.: Du möchtest mich, den Podcast & meine Herzensprojekte freiwillig unterstützen? - Hinterlass mir doch gerne eine 5 Sterne Bewertung bei Spotify, wenn Du magst und teile den Podcast mit Deiner Familie & Freunden. Ich sage Dir von Herzen ein DANKE dafür!

Gerne kannst Du mich via einem Herzens-Abo ebenso unterstützen & ich danke Dir von Herzen dafür:

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of heimatnomadin and start the conversation.
Become a member