Skip to main content

Doch ich glaube an die Kraft der Veränderung. Dass Leere gefüllt, Angst vergehen & Trauer versiegen wird.

Stell Dir vor. Es wäre möglich. Dich zu lassen. Dich zu hören. Dich - zu sehen. So wie Du bist. Zu akzeptieren. Dich vielleicht - eines Tages - anzunehmen & sogar zu lieben.

Frei - von allem Ballast.

Frei von dem, was jemals sein sollte.

Frei von Zahlen. Frei von Äußerem.

Stell Dir vor.

Du wärst genug.

Im Hier & Jetzt.

Genug, weil auch genug zu sein uns immer reichen kann.

Dich glücklich machen & erfüllen kann.

Stell Dir vor,

dass sich Dein Leben - dann tatsächlich verändert hat.

Es sich - zu Dir hingewandt hat.

Als Mensch, der Du bist.

Als Wesen, das Du sein darfst.

Mit einem Herz, das endlich wirklich fühlen darf.

Wir können die Momente

die schönen, die freien, die ehrlichen - nicht einfach immer festhalten.

Doch können wir sie leben.

In jeder Sekunde, wenn sie da sind,

voll & ganz, aus freiestem & vollstem Herzen.

Auch wenn Du das Gefühl haben solltest, noch nicht dort zu sein, wo Du so sehr hin willst - glaube mir:

Du bist genug. Immer genug. 

Denn solange wir darauf warten, endlich das zu werden, was wir so sehr sein wollen, verpassen wir das, was wir eigentlich das Leben nennen. Kennst Du das? Ich kenne es gut. Und ich bin es satt & müde davon geworden. Dass das Leben hier & jetzt passiert, ist längst kein Geheimnis mehr, doch manchmal so so schwer zu erkennen & umzusetzen.

Und heute, in diesen Zeilen, wünsche ich Dir, dass Du Dich genau in dieser Sekunde fühlen lässt, dass Du nicht mehr warten musst. Es gibt kein "wenn, dann" und keine Bedingung dieser Welt, die es rechtfertigt, dass Du noch länger wartest, Dich klein- oder aufhältst, Dich nicht endlich wachsen lässt.

Denn frage Dich ganz ehrlich: wozu denn noch?

& vor allem: wie lange noch?

...wann immer wir erkennen, dass wir nicht mehr warten müssen, werden wir immer wieder ein Stückchen freier. Und das - fühlt sich einfach nur so gut an.

Alles Liebe für heute,

Leona

Ps: Du möchtest in einem Coaching oder gemeinsamen Yoga Sessions zu Themen wie diesen mit mir zusammenarbeiten? Dann komm gern auf mich zu! Ich freue mich auf Dich! 

Unterstütze meine Arbeit gerne monatlich mit einem kleinen Herzensbeitrag. Dies ermöglicht mir auch weiterhin, unabhängig meinen kreativen Kopf & das Abenteuerherz ausleben & vor allem: es mit Dir teilen zu können. Dein persönliches Abo findest Du hier & ich danke Dir von Herzen dafür!

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of heimatnomadin and start the conversation.
Become a member