Skip to main content

Hypnose in der Ernährungsdiagnostik - auf dem Weg in eine neue & unbändige Freiheit im Leben

Heute möchte ich Dich in eine meiner letzten und wertvollen Erfahrungen in meiner Heilung der Anorexie mitnehmen: Der Erfahrung mit der Ernährungsdiagnostik und der Hypnose. Lange habe ich nach einer Antwort für meinen Körper gesucht, der mir in den vergangenen Jahren nur zu oft sagen wollte, dass etwas nicht stimmt, und den ich irgendwann mit all seinen Symptomen & Verletzungen einfach nicht mehr verstanden habe. 

Nach unzähligen für mich nicht hilfreichen & zielführenden Adressen landete ich im vergangenen Sommer dann endlich beim erpse Institut & dessen Gründer Jürg Hösli - und lerne seitdem, wie ich wirkliche "ticke" und was mein Körper nicht nur Ernährungs-, sondern auch Trainingstechnisch wirklich braucht, um nachhaltig gesund und leistungsfähig zu sein.

Doch mit allen neuen Antworten kommen wie so oft auch neue Herausforderungen - und diese stellten sich mir insbesondere auf mentaler Ebene in den Weg hin zum Ziel. Es ging für mich auf meinem neuen Teamwork-Weg mit meinem Körper vor allem darum, alte Glaubenssätze und destruktive Verhaltensweisen aufzulösen. 

Der ganzheitliche Ansatz des erpse Instituts (Opens in a new window) sowie Jeanette Siegenthalers (Opens in a new window) wertvolle Arbeit mit der Hypnose haben mir in diesem entscheidenden Schritt unglaublich viel geholfen - und diese Erfahrung möchte ich heute mit Dir teilen. 

Daher habe ich im #TrustyourpathofLife Podcast heute Jeanette als Gästin mit dabei - es geht nicht nur um das Thema Ernährungsdiagnostik & Hypnose, sondern auch um den Weg, bestehend aus Mut, Wille und Hoffnung, aus einer Essstörung ganzheitlich wieder herauszufinden. 

Ich wünsche Dir viel Lebensfreude mit dieser Folge, die es für Dich im Newsletter schon jetzt zu hören gibt:


Du findest diese Folge ab heute Abend um 18 Uhr auch auf weiteren Podcastplattformen deiner Wahl, wie bspw. auch

https://podcasters.spotify.com/pod/show/heimatnomadin/episodes/Hypnose-in-der-Ernhrungsdiagnostik-Auf-dem-Weg-in-eine-neue--unbndige-Freiheit-im-Leben-e2ghqk0 (Opens in a new window)

Danke, dass Du hier bist
& alles Liebe nur für Dich.

Deine Heimatnomadin

Ps.: Unterstütze meine Arbeit mit einem monatlichen coffee or cake to grow, wenn Du möchtest - und ich danke Dir von Herzen dafür!

Pps.: Du hast Interesse an den Events & Retreats oder einer persönlichen Begleitung durch mein Coaching in 2o24? Dann schreibe mir via hej@heimatnomadin.com (Opens in a new window) oder schau Dich zunächst mal im Kalender für kommendes Jahr (Opens in a new window) um!

Ich freu mich auf Dich!


0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of heimatnomadin and start the conversation.
Become a member