Skip to main content

ViWo: Selbstexperiment!

Ich will da mal was ausprobieren. Das funktioniert aber nur, wenn es der Großteil meiner Followerschaft nicht weiß. Drum erzähle ich erst mal nur euch davon.

An sich könnte ich es ja auch einfach machen und dann hinterher berichten, wie es gelaufen ist, aber ich bin ja so unfassbar schlecht darin Ideen für mich zu behalten, das lässt dann direkt meine Begeisterung verkümmern, also mache ich das so. Das ist authentischer und nimmt mir Druck. Denn Druck kann ich ja nun gar nicht zusätzlich gebrauchen. Sowieso nicht und jetzt Ende der Ferien noch mal weniger.

Wobei es eben jetzt Ende der Ferien, eben weil ich schon angezählt bin, so ziemlich der perfekte Zeitpunkt ist, um dann eben auch zu gucken, ob das Experiment was bringt. Denn wäre alles happy peppy easy peasy bräuchte ich das nicht.

Wollt ihr wissen, worum es geht?
Dann hört gern mal rein!

Wenn du weiterlesen bzw. hören möchtest, komm ins Virtuelle Wohnzimmer!

Zu den Abos (Opens in a new window)

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of heikegerkrath and start the conversation.
Become a member