Skip to main content

Der Sommer, in dem ich wieder Kleider trug

Der Frühling, in dem ich wieder Musik hörte. Der Herbst, ab dem ich wieder schrieb. Wann werde ich wohl wieder malen? Freiheitsmeilensteine meiner Mutterschaft.

Sommerferien, die Zeit ist knapp, ich spreche ein. Ich bin mir sicher, ihr werdet eigene Meilensteine erkennen. Vielleicht teilen wir uns ein paar. Fast alles hat direkt mit High Need zu tun, anderes zumindest indirekt.

Ich habe auf jeden Fall eine kurze Idee von dem bekommen, was das wohl für andere sehr viel öfter als für uns hier bedeuten könnte, diese “Leichtigkeit” auch im Familienleben. Nicht umsonst ist das eins meiner krassesten Reizwörter. Eben weil leicht… leicht kommt hier nur sehr weniges.

Wenn du weiterlesen bzw. hören möchtest, wähle ein zu dir passendes Paket!

Zu den Abos (Opens in a new window)

1 comment

Would you like to see the comments?
Become a member of heikegerkrath to join the discussion.
Become a member