Skip to main content

Geburtsvorbereitungen

In einigen Tagen kann's los gehen. Die Geburtsvorbereitungen laufen auf Hochtouren. 

Das Wohnzimmer wird in die Geburts- und Aufzuchtstätte verwandelt. Die Wurfbox und das Welpengehege stehen. Die Mutti und die Welpen brauchen zwar ihre nötige Ruhe, daher das Gehege, aber ich bin von einer Aufzucht mit direktem Familienanschluss überzeugt. Die Welpen bekommen so von Anfang an mit, was sich in einem Familienalltag so abspielt und werden an die üblichen Haushaltsgeräusche gewöhnt. 

Sie haben zwar direkten Zugang nach draußen, um sich lösen zu lernen, aber eine "Aufbewahrungsstätte" draußen für die Welpen gibt es hier nicht. Ich möchte mit den Welpen eng zusammen leben, damit ich sie genau beobachten kann. Die Charaktere gut einschätzen zu können, ist eine Grundvorraussetzung für jeden Welpen das bestmögliche Zuhause zu finden. 

Habt ihr Lust diesen Wurf von einer erfahrenen Mutterhündin mit weiteren Hunden als echtes Rudel (Mutter mit einem erwachsenen Sohn und einer erwachsenen Tochter) zu begleiten und hautnah mitzuerleben? Möchtet ihr ganz private Einblicke in meinen Züchteralltag?  Seit ihr neugierig auf die Geburt der Welpen und deren weiteren Entwicklung?

Dann kommt gerne in den HTS Club "Let´s Talk About Dogs".

Ich freue mich auf jede*n Einzelnen!

Das erste Etappenziel ist fast erreicht. Erzählt gerne euren Hundefreunden und Hundefreundinnen von meinem Projekt.

Vielen Dank und ganz liebe Grüße, 

HTS Urgestein Kati :)

https://steadyhq.com/de/hts-club/about (Opens in a new window)

Topic Persönliche Schatzkiste

2 comments

Would you like to see the comments?
Become a member of "Let's Talk About Dogs" - Der Hundeblog to join the discussion.
Become a member