Skip to main content

Anschlagen bestätigen oder besser nicht?

Antje fragt mich:

Hallo, liebe Kati,

ich merke immer wieder, wie ich in  mir durcheinander gerate und dann nicht mehr authentisch bin.  Einerseits spüre ich das Bedürfnis, meinem Hund in der Situation  mitzuteilen „Lass das“, wenn er deutlich anschlägt (z.B. wenn jemand  ungeplant die Treppe zur Haustür hochkommt oder draußen die Kinder  kreischen) und gleichzeitig denkt mein Kopf „Aber er meldet doch nur  oder ist beunruhigt, das ist doch sein Job“.

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Opens in a new window)

Topic Fragen von euch

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of "Let's Talk About Dogs" - Der Hundeblog and start the conversation.
Become a member