Skip to main content

Wie respektiert mich mein Hund?

Wie respektiert mich mein Hund?

Martina schreibt mir: Liebe Kati,
wir haben mit unserer 4 1/2-jährigen Samojeden-Hündin  Lumi die Führungsfrage bisher nicht vollends klären können. Du schreibst  in einem Deiner letzten Beiträge davon, den Hund "schrittweise und  planvoll seiner Krone zu entledigen", sei ein Weg. Was kann ich mir  darunter vorstellen ? Wie sieht so ein Plan aus ? Wir versuchen das  schon seit 3 Jahren ...
Herzliche Grüsse
Martina

Hier meine Antwort darauf: 

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Opens in a new window)

Topic Fragen von euch

2 comments

Would you like to see the comments?
Become a member of "Let's Talk About Dogs" - Der Hundeblog to join the discussion.
Become a member