Skip to main content

Trockenfutter oder BARF?

Trockenfutter und BARF?

Michaela schreibt mir:

Hallo Kati,

ich hätte gerne mal deine Meinung zum Trockenfutter.

Meine Hunde sind nicht allergisch.

Getreidefrei, oder nicht. 🤔

Welches Trockenfutter empfiehlst du, oder welche Zusammensetzung sollte es etwa haben.

Meine Hunde mögen die Abwechslung und deshalb probiere ich gerne andere Sorten aus.

Außerdem  barfe ich noch. Sollte man eigentlich nicht machen, aber unsere  Züchterin Yvonne Griebel macht dies seit Jahrzehnten und meine Hunde  vertragen es super.

Liebe Grüße

Michaela

Zu diesem Thema gibt es einen einen ausführlichen Vortrag von mir, mit dessen Hilfe ihr selbst die Ration des Hundes etwas anpassen könnt.  Aber hier in Kurzfassung meiner Meinung dazu: 

https://www.copecart.com/products/6acedf93/checkout (Opens in a new window)

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Opens in a new window)

Topic Fragen von euch

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of "Let's Talk About Dogs" - Der Hundeblog and start the conversation.
Become a member