Skip to main content

Wunsch an meinen Hund

Ansprüche an unsere Hunde

Ich werde als Hundetrainerin mit Wünschen, Ansprüchen und Vorstellungen konfrontiert, welche zum Teil sehr hoch gesteckt sind.

Wünsche wie, mein Hund soll aus der Distanz kommen wenn ich ihn rufe oder mein Hund soll ruhig am Pferd laufen während des Ausrittes oder mein Hund soll am Zaun vorbei laufende Leute nicht ankläffen.

Diese Wünsche sind verständlich und der Anspruch an den Hund richtig. DOCH.....für diese Wünsche, ich nenne sie hier mal Ziele, braucht es eine Basis!

Ist die nicht gegeben und das ist sie in den wenigsten Fällen, so bleibt der Wunsch ein frommer und ich muss erstmal die Grundsteine legen.

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Opens in a new window)

Topic Tipps aus erster Hand

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of "Let's Talk About Dogs" - Der Hundeblog and start the conversation.
Become a member