Skip to main content

In eigener Sache :)

Auf meiner Plattform gibt es im Laufe der Zeit immer mehr Beiträge mit nützlichen Informationen, Tipps und Tricks rund um den Hund.

Ausserdem analysiere ich Videos zu ganz verschiedenen Hundethemen.

Bist du schon Mitglied? Toll! Dann bekommst du ganz exclusive Informationen, die nur für meine Mitglieder bestimmt sind. Schreib mir deine Frage zu einem allgemeinen Hundethema oder auch zu deinen eigenen Hunden oder sende mir dein Video. Natürlich benötige ich dein Einverständnis zu Veröffentlichung deines Videos über youtube. 

Bist du noch kein Mitglied? Schön, daß du dich schon für den Newsletter eingetragen hast, denn dann bekommst du meine öffentlichen Posts direkt in dein Postfach. Möchtest du mehr wissen oder eigene Themen beantwortet haben? Dann melde dich als Mitglied an! Du kannstd gerne auch erst eine Probemitgliedschaft abschließen, um ganz in Ruhe schauen, obs dir hier gefällt.

Und zum Schluss! Sagts gerne weiter. Ich freue mich über neue Mitglieder und neue Newesletterabonnenten :)

Bis bald, 

Eure Kati HTS-Urgestein

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of "Let's Talk About Dogs" - Der Hundeblog and start the conversation.
Become a member