Skip to main content

Was glaubst du? - Der Juni im Gunkelparadies

Sketch unserer Birke im Garten für die Nature Journaling-Schatzsuche von Ramona Weyde

Was glaubst du, ist für dich möglich?

"Ob du glaubst, du kannst es, oder ob du glaubst, du kannst es nicht, du hast in jedem Fall recht."

Henry Ford

Unsere Überzeugungen bestimmen unser Leben weit mehr als wir das manchmal wahrhaben wollen. Da mache ich bei einer tollen Chance einen Rückzieher, weil ich glaube, das ist viel zu groß für mich. Da lehne ich eine Anfra­ge ab, weil ich glaube, jemand anders kann das besser als ich.

Das passiert im Leben ebenso wie im Malen.

Warum ist das so? Woher kommt das? Und wollen wir das überhaupt glauben, was wir glauben?

In diesem Monat möchte ich dich dazu einladen, dich einmal selbst zu beobachten, wann du Dinge ab­lehnst oder ihnen ausweichst, die dir eigentlich guttun würden, wo­nach dein Herz sich eigentlich sehnen würde.

Darum drehen sich der Impuls des Monats sowie einige Anregungen fürs Journaling, die ich für dich vorberei­tet habe. Außerdem habe ich ein Video aufgenommen, in dem ich dir meine verschiedenen Sorten Acrylfarbe vorstelle.

Schau doch auch mal wieder im Kapitel „Allmende“ vorbei, da findest du zwei neue Beiträge von Gunkelpardies-Mitgliedern. Die liebe Irene Walder hat mit mir über ihr inspirierendes 100-Tage-Projekt gesprochen und Ute Storjohann lässt uns daran teil­haben, wie sie ihre Moodboards aus dem letztmonatigen Impuls „Stimmung“ genutzt hat und nutzt.

Reflektion und Integration im Juni

Du Liebe:r, in diesem Monat fallen die neuen Inhalte eher schmal aus - für dich und für mich eine Verschnaufpause und eine Zeit für Reflektion und Integration. Ich möchte diesen Monat nutzen, um den Kurs "Mach deinen Onlinekurs" vorzubereiten, der am 1. Juli 2024 als Selbstlernkurs (Opens in a new window) an den Start geht. Dieser Kurs ist für alle gedacht, die selbst gern das, was sie so sehr lieben, in Online-Angebote gießen und so ihr Publikum erreichen wollen.

Vielleicht bist du ja eine:r davon? Dann schau mal rein, was drin ist für dich (Opens in a new window).

Live-Mal-Termine

Das Gunkelcafe' ist wöchentlich montags ab 18 Uhr für dich geöffnet.

Unsere gemeinsamen Termine finden statt am

  • Dienstag, 11. Juni 2024, 10:00 Uhr

  • Donnerstag, 27. Juni 2024, 19:00 Uhr

Ich bin sehr gespannt, was dieser Monat an Geschenken für uns alle bereithält.

Einen schönen Junisonntag noch!

Alles Liebe, Andrea

Hast du Lust, mehr Freiheit in deiner Malerei zu erleben?

Dann komm zu uns ins Gunkelparadies. Es ist nie zu spät, noch einzusteigen, gern auch, wenn du willst, nur für einen Monat, um mal zu schnuppern, was dir das bringt. Der erste Monat ist ein Probemonat, das Abo beginnt dann erst im Folgemonat.

Buche dich über den folgenden Button in ein Paket deiner Wahl ein - am besten eines mit den vorproduzierten Videos, dann bekommst du die volle Ladung Input!

Für eine kurzzeitige Teilnahme stelle bitte den Schieberegler oberhalb der Pakete auf „monatlich“ - und falls dir nicht zusagt, was du hier findest, gehst du einfach auf dein Profil, klickst auf „Mitgliedschaften“, wählst das Gunkelparadies aus und kündigst direkt wieder.

Wenn du Gefallen an unserer bunten Runde findest, brauchst du nichts weiter tun - außer vielleicht deine Mitgliedschaft zu verlängern oder auf ein höheres Level zu heben und so sicherst du dir alle Inhalte seit Januar 2023 und die Kurse, die zu dem gewählten Paket dazugehören.

Ich freu mich darauf, dich kennenzulernen und deinen Weg in die kreative Freiheit ein Stück zu begleiten!

Topic Administratives

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Das Gunkelparadies - Mal aus deinem wilden Herzen and start the conversation.
Become a member