Skip to main content

Unboxing 'I Miss My Birds'

Ich habe heute etwas Aufregendes erlabt. Ich habe ein Bild, das ich mit meinem VR Headset gemalt habe, drucken lassen. Das habe ich schon desöfteren gemacht, aber bisher bin ich da mit den Ausgaben eher zurückhaltend gewesen. 

Jetzt ist es so, dass ich ab dem Pfingstwochenende in einer Hamburger Kirche meine Bilder ausstellen darf. Und bei dieser Gelegenheit möchte ich natürlich auch gerne neuere Bilder zeigen, die ich bisher nur als digitale Versionen besitze.

Ich habe es also gewagt und das Bild 'I Miss My Birds' aufwändiger drucken lassen: auf teurem Hahnemühlenpapier, in einem aufwändigeren Druckverfahren, gerahmt mit Holz und Glas. Es ist ein Test gewesen, um herauszufinden, ob die Qualität für die diese Gelegenheit ausreicht. 

Wenn Du magst, kannst Du dabei sein, wie ich das frisch eingetroffene Bild auspacke und es zum ersten Mal in Augenschein nehme. Ich habe es nämlich für dich gefilmt. 

https://fb.watch/iajUGZzWC4/ (Opens in a new window)

Ich bin ziemlich begeistert! Jetzt werde ich wohl noch mehr Bilder in dieser Qualität drucken lassen (müssen). :) 

Damit sich das lohnt, sollte ich häufiger ausstellen. Falls du also eine Gelegenheit kennst, wo das gehen könnte, lass es mich gerne wissen. 

Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende! 

Dein Gofi

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Gofizine and start the conversation.
Become a member