Skip to main content

Die Technokugel

Hallo Leute,

trotz gestiegener Energiekosten habe ich das Raumschiff erneut aufgetankt, um euch mit auf eine Reise zu den Sternen zu nehmen. Die Vereinten Nationen der Erde, die sich inzwischen in den Weiten der Galaxie eine kleine, aber beachtliche Präsenz aufgebaut haben und sich sehr über einen Besuch von euch freuen würden. Für Verpflegung ist gesorgt, denn die Ressourcenlager sind voll, so dass es niemanden an etwas mangeln sollte. Okay,.. klar, Luft nach oben ist auch im luftleeren Raum möglich, doch für eine noch so junge Sternenfahrernation stellen sich die Menschen gar nicht mal sooo blöd an. Macht euch gerne selbst ein Bild davon und besteigt das Raumschiff.

Es ist Freitag, das Wochenende steht vor der Tür und ich hoffe, ihr könnt ein paar entspannte, wenn wahrscheinlich auch laute, Tage mit euren Lieben verbringen. Falls ihr jedoch über Silvester alleine bleiben wollt, schaut doch gerne auf meinen Kanal vorbei und entspannt euch ein wenig mit einem meiner Videos. :)


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of genXrld and start the conversation.
Become a member