Skip to main content

Die Frau des Barons (Opens in a new window)

Hallo Leute,

wir sind bereits am letzten Tag des Jahres angekommen, doch im mittelalterlichen Tassing ist erst April und das alpenländliche Bayern wurde von Stürmen heimgesucht. Während die Stadtbewohner damit beschäftigt sind, die Schäden so gut wie möglich zu reparieren, ist Andreas Maler mit einem noch viel größeren Schaden beschäftigt. Der Baron wurde in der Abtei ermordet und als wäre das nicht schon schlimm genug, wird ein Freund des Künstlers der Tat verdächtigt. Das will Andreas nicht auf sich sitzen lassen und versucht nun, die Tat auf eigene Faust aufzuklären. Begleitet ihn dabei.

An dieser Stelle möchte ich euch allen für eure Unterstützung im vergangenen Jahr danken. Nach knapp 11 Monaten auf YouTube habe ich 61 Abonnenten erreicht und auch wenn das für viele vielleicht wenig erscheint, so bin ich selber sooo glücklich, so viele Menschen für meinen Kanal gewinnen zu können. Nächstes Jahr geht es mit noch mehr Motivation weiter und es wird sich noch einiges hier tun. Nun wünsche ich euch aber erst einmal einen guten Rutsch ins Neue Jahr! 🥳🤗


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of genXrld and start the conversation.
Become a member