Skip to main content

Hallo Leute,

wir konnten den Krytozoologen in der letzten Folge davon überzeugen, zurück ins warme Whirling zurückzukehren, aber mussten dafür zusagen, dass wir seine Aufgaben übernehmen. Das bedeutet, wir begeben uns nebenbei noch auf Schreckensuche und ähm,.. ja, wir haben ja noch nicht genug zu tun. Tatsächlich haben wir Zeit satt, denn bevor wir mit dem Raucher sprechen können, der eventuell Hinweise für unseren Fall besitzt, sind noch einige Stunden. So wandern unsere Polizisten weiter durch das verschneite Revachol-West und ihr seid herzlich eingeladen, sie dabei zu begleiten! :)

Mehr gibt es auch gar nicht zu sagen, außer, das ich hoffe, euch gefällt die heutige Folge und wenn dem so ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir das irgendwie zeigt. Daumen nach oben, Abo, teilt das Video, oder ein Kommentar sind einige der Möglichkeiten dafür. Vielen Dank für eure Unterstützung! <3


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of genXrld and start the conversation.
Become a member