Skip to main content

Hallo Leute,

wieder sind wir zurück in Angria, doch zum ersten Mal begrüßt uns nicht Herzog Otto, sondern sein ältester Sohn Christopher, der die Pflichten seines Vaters erst vor kurzer Zeit übernahm. Otto lebt nun im Jenseits weiter und wacht hoffentlich über seinen Sohn, dem schwere Zeit bevorstehen, sollte er das Erbe weiterführen wollen, welches ihm hinterlassen wurde. Zwar versteht Christopher sich gut mit seinem Lehnsherren Otbert, wurde sogar wie sein Vater in den königlichen Rat geholt, doch will natürlich auch er, dass sein geliebtes Angria endlich unabhängig wird. König Christopher. Das klingt doch gut, oder?! Aber bis dahin ist es noch ein langer, harter Weg.

Es ist noch ungewohnt, die Geschicke des Reiches nun mit Christopher zu lenken, denn war Otto mir schon ziemlich ans Herz gewachsen war. Zudem scheint sein Sohn auch ein ganz anderer Schlag Mensch zu sein und ich bin mir noch nicht sicher, ob ich ihn wirklich mag. Trotzdem werden wir selbstverständlich weiterhin zusammenarbeiten, um das Herzogtum immer weiter zu verbessern, um es endlich eigenständig werden zu lassen. Hoffen wir, dass es klappt.


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of genXrld and start the conversation.
Become a member