Skip to main content

Hallo Leute,

soo, Ton funktioniert wieder fast wie vor diesem kleinen Mysterium, aber ich muss beim nächsten Mal das Mic lauterstellen. :D Joa, keine Ahnung, vielleicht ist das die Halbjahres-Task, die mir das Schicksal stellt, um mich vor kleine Herausforderungen stellt, damit ich nicht aus der Übrung komme, aber... nun ja, könnte ich auch drauf verzichten.^^

In dieser Folge aus dem schönen Revachol, sind unsere Polizisten noch immer in einem kleinen Fischerdorf unterwegs und erkunden das sehr weitläufige Gebiet. Voller Spannung erwarten wir die Dinge, die uns heute erwarten und ich freue mich sehr, dass ihr diese Reise zusammen mit mir begeht.


Viel Spaß wünsche ich,

euer
Toby

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of genXrld and start the conversation.
Become a member