Skip to main content

Hallo Leute,

ich weiß nicht, was los ist, aber ich glaube einfach, mein Rechner wollte mich ein wenig verarschen. Ich habe nichts an den Settings verändert (außer das Mic an einem anderen USB-Anschluss angeschlossen), bevor ich dieses Video aufgenommen habe und doch habe ich wieder Probleme mit dem Ton. Es ist nicht so schlimm wie beim letzten Mal, sondern immer ein leichtes Rauchen, wenn ich zu sprechen beginne, aber es ist halt nervig, da es vorher auch nicht so war. Nuuuun ja, da ich die Aufnahme aber inhaltlich recht in Ordnung fand und das Rauschen zwar vielleicht ein wenig nervig ist, so wollte ich nicht neu aufnehmen.
Scheinbar lag es aber doch am Stecker, denn nachdem ich das wieder geändert habe, klang die darauffolgende Probeaufnahme wieder wie gewohnt. Fragt mich nicht, keine Ahnung, doch ich hoffe, dass es nun zukünftig wieder normal läuft. Habe auch neue Filter installiert.. na ja, schauen wir mal.

Nichtsdestotrotz hoffe ich, dass ihr ein Spaß mit dieser Folge aus dem Herzogtum Angria habt und natürlich lade ich euch wieder dazu ein, eure Tipps, Tricks und Vorschläge in den Kommentaren zu hinterlassen. Danke euch und nun

wünsche ich euch viel Spaß,

euer
Toby

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of genXrld and start the conversation.
Become a member