Skip to main content

Ein Dorf entsteht

Hallo Leute,

unser Dorf steht noch ganz am Anfang, doch die Bewohner sind hochmotiviert und auch der Lord, der für diese Gegend zuständig ist - also wir - sind mehr als zufrieden mit dem bisherigen Fortschritt. Klar, schneller geht immer, aber da wir uns hier dauerhaft sesshaft niederlassen wollen, soll es natürlich einigermaßen vernünftig aussehen. Vor allem dürfen wir nichts vergessen, was wir auf jeden Fall brauchen, auch wenn es immer ein wenig schwierig ist, solche Voraussagen zu treffen; man weiß ja noch nicht, was die Leute brauchen. Für den Anfang läuft es aber ganz gut, würde ich behaupten und so machen wir uns ans Werk, Immenreuth weiter aufzubauen.💪

Soo Leute, es wieder ein Mal Montag und damit starten wir in eine neue Woche; in die erste Mai-Woche um genau zu sein. Das ist nicht nur für die Politik und Arbeiter eine spannende Zeit, sondern auch für mich, denn ich habe Hoffnungen, dass nun der Sommer beginnt. Es muss nicht gleich aus allen Rohren geschossen werden, so dass wir langsam zerfließen, aber ein paar Grad wärmer wären schon nice. Da freuen sich dann auch die Katzen, obwohl es die Beiden auch nicht stört, bei kälterem Wetter am offenen Fenster zu sitzen.😆Aber gut, schauen wir mal, ob die Sonne die kommenden Tage bisschen mehr Bock hat und auch sonst bin ich sehr gespannt, was diese Woche so bringt. Ich hoffe, ihr habt ein paar schöne Tage und wie immer: was ihr auch macht, lasst euch nicht stressen und habt eine tolle Zeit.🤗💜😊


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of genXrld and start the conversation.
Become a member