Skip to main content

Lord Conchobair, zu Euren Diensten

Hallo Leute,

vor zwei Tagen ging #ManorLords endlich in den Early Access und da ich mich bekanntlich schon seit Veröffentlichung des Trailers auf dieses Spiel freue, ist wenig verwunderlich, dass wir das hier zocken. Zur Feier des Tages gibt es das erste Video am Sonntag, denn ich kann einfach nicht mehr warten, euch dieses beeindruckende Game persönlich zu zeigen. Das bringt zwar meinen Sendeplan ein wenig durcheinander, da eigentlich #crusaderkings3 an der Reihe wäre, aber ich denke, Manor Lords ist es wert, dass wir ein bisschen umbauen. CK 3 geht dann ab Mittwoch weiter, so dass wir diese Woche das Mittelalter mal komplett durchspielen. Ja gut, das vielleicht nicht, aber ihr wisst, was ich meine.😊Ich freue mich auf jeden Fall sehr auf dieses Spiel und vielleicht kann ich euch auch dafür begeistern.🤗

Soo, heute ist zwar Sonntag, aber wie schon gesagt, ist dies eine besondere Situation, so dass wir auch gerne mal eine Ausnahme machen können. Ich konnte und wollte einfach nicht mehr länger warten, dieses Spiel endlich zu zeigen. Schade zwar, dass einige YouTuber bereits seit zwei Wochen spielen dürfen, so dass dies nun auch kein wirklich neuer Inhalt mehr ist, doch ich hoffe, dass es euch trotzdem gefällt.🎉 Wie immer: was immer ihr macht, lasst euch nicht stressen und habt eine tolle Zeit!🤗💜😊


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of genXrld and start the conversation.
Become a member